Die Willkommensklasse - Internetseite 2.0

Nach einiger Zeit war es auch für dieses Schuljahr soweit, dass die Internetseite zum Computerspiel meiner IVK erneuert werden musste. Um die Pflege der Seite deutlich zu verleichtern und die Benutzerführung zu straffen, habe ich mich dazu entschieden, die Internetseite als sogenannten One-Pager zu entwerfen. Wesentliche Informationen werden bei dieser Form der Internetseite durch das einfache Scrollen angezeigt. Es gibt keine Unterseiten, die Besucher auf eine falsche Spur führen könnten oder ähnliche Dinge.
An dem Spiel werden wir in den nächsten Wochen übrigens auch wieder arbeiten. Dann gibt es bald ein neues Kapitel. Es lohnt sich also, in den nächsten Wochen zu schauen, was sich dort ergibt. Vor den Sommerferien ist erneut unser Release. Diesmal vielleicht mit einer kleinen Veranstaltung?


Diese Arbeit stammt aus dem Jahr: 2016

Sie ist zu sehen unter: http://willkommensklasse.surenland.de/