schulcomputer.org

Infobox

Web

2020

schulcomputer.org

Nach langer Zeit, in der diese Domain mehr oder weniger brach lag, habe ich mich dazu aufgerafft, doch wieder etwas zu schreiben. Ich habe mich dazu entschlossen einen simplen und einfach Webauftritt zu basteln, der auf möglichst vielen Geräten gut aussehen soll, ohne dabei jedoch auf externe Ressourcen angewiesen zu sein. Auf schulcomputer.org schreibe ich Artikel zu allen mir einfallenden Bereichen der Digitalisierung von Schule. Das verwendete Theme ist von Hand geschrieben unter Verwendung des uikit-Frameworks, welches sich in den letzten Jahren immer besser entwickelt hat.
Um einen Bezug zu meinem Portfolio zu erstellen, findet sich auch hier der tippende Affe, den ich bereits über mehrere Jahre für diese Seite hier verwende.

Web, 2020

schulcomputer.org