Walddörfer SV - Internetseite

Infobox

Web

2014

wsv-zweite.de

Um uns besser zu präsentieren, haben wir uns bei meiner Fußballmannschaft im letzten Jahr daran gemacht, etwas Eigenwerbung zu betreiben. Inzwischen gehört zu unserem kleinen "Medienimperium" neben einem Twitter- und Facebook-Account auch eine neue Internetseite. Die Seite gibt es seit Dezember 2014 in der hier gezeigten Version und dient der Präsentation von Mannschaft, Sponsoren und anderen wichtigen Dingen. Durch neue Bilder und Texte wurde die Seite seit diesem Zeitpunkt immer wieder neu angepasst und hat mittlerweile einen viel dunkleren Look.
Durch die professionellere Eigenpräsentation haben wir als Mannschaft bereits deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten, als es zuvor der Fall gewesen ist. In diesem Zusammenhang sei auch ein Hinweis auf unseren Sponsor Matthias Scharf - Fotografie angebracht, der uns mit sehr ansehlichen Bildern versorgt und damit den Anstoß für eine anstehende Überarbeitung der eigenen Internetseite gibt. Vielen Dank!

Web, 2014

wsv-zweite.de